zur Startseite

Bürgermeister ZETSCH von Landeshauptfrau mit Gold geehrt.

Foto für Bürgermeister ZETSCH von Landeshauptfrau mit Gold geehrt.

Am 18. Februar 2020 feierte der Großweikersdorfer Bürgermeister Alois ZETSCH seinen 60. Geburtstag. Anfang März wurde mit allen Gemeinderäten der aktuellen und der vergangenen Periode gefeiert. In diesem Rahmen wurde dem Bürgermeister das goldene Ehrenzeichen der Volkspartei Niederösterreich überreicht.

Vizebürgermeisterin Elfriede HABACHT dankte Alois ZETSCH im Namen der Landeshauptfrau und Landesparteiobfrau Johanna MIKL-LEITNER für den großartigen und jahrelangen Einsatz für die Partei.

ZETSCH freute sich sichtlich über die Auszeichnung, betonte aber auch, wie wichtig ihm die gute Zusammenarbeit mit den anderen Parteien ist. „Die gute Zusammenarbeit der letzten Jahre sollte auch in Zukunft fortgesetzt werden.“ so ZETSCH gegenüber den mitfeiernden Gemeinderäten der SPÖ und der FPÖ.


alois_zetsch_60er


06.03.2020